Wunschliste Deutsch

-Alera Reihe (Geliebter Feind, Zeit der Rache)
-Angelus
-Ascheherz 
-Chroniken der Weltensucher (Die Stadt der Regenfresser, Der gläserne Fluch, Der Palast des Poseidon)
-Damian Reihe (Die Stadt der gefallenen Engel, Die Wiederkehr des gefallenen Engels)
-Das Lied der dunkelheit Reihe (Der große Basar)
-Das Geheimnis der roten Villa 
-Das verbotene Eden: Logan und Gwen
-Der Zauber von Fleisch und Geist
-Der Schatz der gläsernen Wächter
-Die große Wörterfabrik
-Die Krieger der Königin 
-Evernight (Hüterin des Zwielichts, Gefährtin der Morgenröte, Balthazar)
-Faunblut
-Fallen Angels Reihe (Die Ankunft, Der Dämon, Der Rebell, Die Begierde)
-Flames n Roses, Dreams n Whispers
-Flügelschlag, Wind der Zeiten
-Flüsterherz
-Georgina Kincaid Reihe (Succubus Revealed)
-Harper Connelly Reihe (Grabesstimmen)
-Licht und Schatten Reihe (Der Venuspakt, Die Sternseherin, Der Blutkristall, Das Feenorakel)
-Linna singt
-Mach dieses Buch fertig
-Neva
-Nightfall Reihe (Schwigen der Nacht, Rückkehr des Engels, Zeiten der Finsternis)
-Night Huntress Reihe (Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, Der sanfte Hauch der Finsternis, Dunkle Sehnsucht) (Nachtjägerin, Rubinroter Schatten)
-Numbers Reihe (Den Tod im Blick, Den Tod vor Augen)
-Rebellion der Engel, Seelenglanz
-Retrum
-Schattenblüte Reihe (Die Verborgenen, die Wächter)
-Splitterherz Reihe (Splitterherz, Scherbenmond, Dornenkuss)
-Stadt aus Trug und Schatten
-Sternenschimmer
-The Poison Diaries
-Thales of Patholon (Verbannt, Gekrönt)
-Traumsplitter
-Touched Reihe (Der Preis der Unsterblichkeit, Die Schatten der Vergangenheit)
-Wintermädchen
-Vampire Academy Reihe (Blaues Blut, Schattenträume, Blutschwur, Seelenruf, Schicksalsbande)
-Virtuosity 

Kommentare:

  1. Hast du "Die Flammende" schon gelesen, oder warum steht auf der Liste nur "Die Beschenkte, die Königliche"? Ist ja eigentlich der 2. Teil, auch wenn sie nicht direkt zusammenhängen (obwohl, die Königliche schon)
    Ich kann dir alle drei nur empfehlen, wobei mir "die Königliche" weit am besten gefallen hat ;)

    Ich hab von deiner Liste nur wenige gelesen, die haben mir aber gut gefallen: z.B. Virtuosity, Saphirblau und Smaragdgrün, die Chronik der Weltensucher
    Den 3. Band von Panem fand ich eher naja und bei Cassia&Ky hab ich nur den 1. gelesen. Dann hatte ich kaum noch Lust.

    Liebe Grüße
    Avenija

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, da hast du noch ganz schön viel vor dir :D habe ich aber auch. Meinse Liste ist mindestens genauso lang und es erscheinen immer mehr tolle Bücher die man lesen muss.

    Ich habe die Cassia-und-Ky-Reihe schon komplett gelesen. Den 2. Teil fand ich richtig gut, der 3. war dagegen sehr enttäuschend. Der 3. Teil der "Panem"-Triologie ist eigentlich auch ganz in Ordnung, wobei ich das Ende irgendwie richtig mies finde, weil es einfach nicht da rein passt. Wenn du es liest wirst du (hoffentlich) verstehen was ich meine. Virtuosity fand ich auch richtig gut. Konnte es kaum noch aus der Hand legen. Das Buch lohnt sich also auf jeden Fall.

    Liebe Grüße
    Lola

    AntwortenLöschen
  3. Hayho ^^ Falls die Liste noch aktuell ist und nicht überholt, da du ja mittlerweile egentlich NUR noch auf Englisch liest xDDD Ich hätte Damian auf der Tauschliste =)

    AntwortenLöschen